:::: MENU ::::
Allgemein

Europapark

Europa-Park

Wir trafen uns um 06.45 Uhr vor dem Hallenbad Leepünt und sind dann um 07.00 Uhr abgefahren mit einem grossen doppelstöckigen Eurobus. Wir haben uns den Car mit dem Turnverein Dällikon geteilt. Wir haben viele tolle Kinder kennengelernt. Nach einer zweistündigen Fahrt sind wir endlich angekommen. Die Vorfreude war riesig. Die Leiter verteilten uns die Eintrittskarten und wir stürmten in den Park hinein. Um uns in Gruppen einzuteilen, trafen wir uns auf dem Spielplatz der Wikinger. Die tollsten Bahnen  sind immer am schnellsten besetzt, deshalb haben wir uns entschieden als erstes auf die Blue-Fire und Silverstar zu gehen. Die Kinder, welche nicht auf die grösseren Bahnen durften, sind mit ihren Gruppen auf die einfacheren Bahnen gegangen. Das Mittagessen haben wir im Foodloop und im Burger-Restaurant genossen. Am Nachmittag haben wir alle anderen Bahnen besucht, welche wir am Morgen nicht besuchen konnten. Zum Z’vieri haben die einen sich eine Crêpe gekauft. Andere haben sich vor der Heimfahrt Süssigkeiten gekauft. Nach einem spannenden und aufregenden Tag machen wir uns auf den Heimweg, wir durften uns den Film Garfield ansehen. Um ca. 19.00 Uhr sind wir wieder beim Hallenbad Leepünt angekommen. Die Eltern haben uns herzlich in Empfang genommen und die Kinder verabschiedeten sich von uns.

Larissa, Saskia, Leon, Joelle, Isabella, Enes, Robin

 

Endlich ist es soweit. Wir bilden eine Fahrgemeinschaft mit der Jugi Dällikon und können somit mit einem doppelstöckigen Car komfortabel nach Rust reisen. Der Treffpunkt für die Abfahrt ist 06:45 beim Hallenbad in  Leepünt.

Comments are closed.