:::: MENU ::::
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

7. Altpapiersammlung Schwimmclub Regensdorf

9. Juli 2022 @ 09:00 - 15:00

 


Informationen: Altpapiersammlung2022


 

Liebe Eltern

Viele von euch sammeln bereits wieder fleissig Altpapier für unsere bevorstehende Zeitungssammlung am Samstag, 09. Juli 2022. Schon jetzt – vielen Dank für eure Mühe und Unterstützung.

Weil bei einigen mittlerweile der Platz eng wird, biete ich euch die Möglichkeit bei den untenstehenden Daten, das Altpapier ins Caliva Regensdorf zu bringen. Dort lagern wird das Papier bis zur Sammlung.

1. Möglichkeit: Heute, 16. März, von 19:30 Uhr – 20:30 Uhr.
2. Möglichkeit: Mittwoch, 23. März von 19:00 Uhr – 20:00 Uhr.
3. Möglichkeit: Direkt am Elternabend, 6. März ab 19:30 Uhr.

Euch anmelden müsst ihr euch nicht. Wer Bedarf hat, kommt spontan vorbei.

Alle anderen, die noch nichts von unserer Zeitungssammlung wissen. Sammelt Altpapier bis zu unserer Sammlung. Denn jeder Bund gibt Geld für unseren Verein. Gutes Sammeln 🙂!

Gleichzeitig suche ich wieder 6 Helfer für die Altpapiersammlung am Samstag, 9. Juli 2022 09:00 – ca 16:00 Uhr. Wer Zeit und Lust hat, meldet sich bei technik@scraegi.ch.

Wünsche euch einen erfolgreichen Tag und bis bald
Robin

 

 

Details

Datum:
9. Juli 2022
Zeit:
09:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie: