:::: MENU ::::
Allgemein, Fotos

Weihnachtsmarkt 2021

Auch dieses Jahr war der Schwimmclub am Regensdorfer Weihnachtsmarkt präsent. Als Novum hatten wir neben einem Zelt als Unterstand, auch einen Verkaufsstand, dort konnten die Gäste leckere Kuchen und Gebäck sowie unseren mittlerweile berühmten selbst-gemachten Glögi (Finnische Version vom Glühwein) erwerben. Ein weiteres Novum dieses Jahr waren unsere selberdesignten Glögi-Tassen, ein Beitrag an die Umwelt, aber auch eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk! Bei Interesse bitte melden an: vize@scraegi.ch. Eine Tasse kann für CHF 12 erworben werden.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wir hoffen nächstes Jahr unser diesjähriges Ergebnis noch zu toppen! An dieser Stelle auch ein herzlichen Dankeschön an alle Spender der Kuchen!

Comments are closed.