:::: MENU ::::

Unser Hauptsponsor:

Schwimmen will gelernt sein!

Man könnte meinen, richtig schwimmen zu lernen wäre selbstverständlich, doch das ist es leider nicht. Viele Kinder können nicht schwimmen. Dadurch geraten sie nicht nur beim Baden in Gefahr sondern verpassen auch viele tolle Erlebnisse. Wir bieten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen das richtige Umfeld, um mit Spaß und Freude begeisterte, sichere und erfolgreiche Schwimmerinnen und Schwimmer zu werden. Das Tolle am Schwimmen – Man kann immer besser werden und es gibt viele verschiedene Arten sich im Wasser fortzubewegen.

Folgende Kurse sind möglich:

Kinder
Kinderschwimmen: Keine Schwimmerfahrung
Gruppe 4 & 5: Wenig Schwimmerfahrung, kann jedoch im tiefen Wasser schwimmen

Jugendliche
Gruppe 1 – 3: Je nach Schwimmfähigkeit

Erwachsene
Fitness-Schwimmer

Der Schwimmclub Regensdorf freut sich jederzeit über Anfragen zu Probetrainings. Gerne nimmt Robin Fritschi diese per E-Mail entgegen. Robin berät auch, welche Gruppe für den interessierten Schwimmer am geeignetsten für das Probetraining wäre. 

Bitte geben Sie bei der Mailanfrage folgende Informationen bekannt:
– Alter
– bisherige Schwimmerfahrungen / eventuell absolvierte Kurse

Bereit zum Startsprung?

Für das Schwimmtraining werden passende Schwimmhosen sowie Schwimmbrille und ab schulterlangem Haar eine Badekappe benötigt. Duschmittel und einen Haarföhn (sofern benötigt) können ebenfalls mitgegeben werden.

 


Robin Fritschi : Technische Leitung

Robin Fritschi

Technische Leitung

technik@scraegi.ch