:::: MENU ::::
Fotos, Wettkampf

RZO Meisterschaften 2006

Gemütlich sind wir am Morgen aufgestanden. Ein prächtiger Tag, genau richtig für einen Wettkampf im 50 m Freibad Tägerhard in Wettingen. Mein erster Wettkampfeinsatz als Trainer. Markus Büchi stand mir als grosse Unterstützung beiseite.

Um 12.00 Uhr haben wir uns im Tägi getroffen. Laura und Helene sind mit dem Fahrrad gekommen und waren schon warm gelaufen. Als erste durften Aurelio und Marc starten. Beide waren etwas nervös und wurden beim Startsprung leider disqualifiziert. Schade.

Anja K. musste schon um 17.00 Uhr für’s Inventar im Geschäft sein. Sie startete darum mit Helene und Joëlle im Lauf 2 für 100 m Brust, verfehlte knapp das Podest und landete auf Platz 4. Alle drei haben sich super geschlagen.

Für heute galt nur noch den Tag zu geniessen. Wir sind vom 5m Sprungturm gesprungen und haben die coole Atmosphäre genossen. Und dann hiess es früh ins Bett zu gehen, damit alle am Sonntag wieder voller Elan dabei sind!

Mir hats Spass gemacht.
Tini

Comments are closed.