:::: MENU ::::
Allgemein

6. Altpapiersammlung war ein Erfolg

Liebe Altpapiersammler
Zuerst einmal: Grosses Kino!
Vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz Carrie Wollscheid, Tanja Käslin, Kathrin Meier, Pascal Meier, Giselher Grabenweger, Roger Beeler und Lea Beeler. Es war einmal mehr eine gelungene Sammlung, trotz den speziellen Gemeindevorgaben im Vorfeld. Ein riesen Merci an alle Helfer! Speziell möchte ich auch die Regendusche von heute Nachmittag hervorheben.
Heute haben wir plus/minus 30 Tonnen Altpapier gesammelt. 13 Tonnen mehr als der letzte Verein vor einem Monat. Ich bin mehr als zufrieden.
Ich wünsche Euch nun eine gute Erholung und hoffe ich kann euch trotz Regendusche, schwerer Last und schmerzen auch nächstes Jahr wieder begeistern 🙂
Nochmals merci und schöne Sommerferien. Ihr habt sie euch verdient!
Gruss
Robin

Comments are closed.